MOTORREVISIONEN > Austauschmotoren
Austauschmotoren
Qualitäts-Austauschmotoren für diverse Marken. Unsere Motoren werden ausschliesslich mit Markenprodukten in OEM-Qualität oder höher bestückt. Bei der Revision werden die Motoren von unseren Spezialisten in unserer eigenen Motorenabteilung hier in Eich am Sempachersee mit einem Höchstmass an Präzision revidiert.
BMW 528i N20B20A Austauschmotor
Austausch Motor für BMW 528i N20B20A
Der Motor wurde komplett revidiert und beinhaltet folgende Teile/Arbeiten:
-
Neue Kolben mit Kolbenringe
-
Neue Pleuel- und Hauptlager
-
Überarbeitete Zylinder (gebohrt und gehont)
-
Ventile überarbeitet, resp. ersetzt
-
Ventilsitze und Führungen bearbeitet
-
Kurbelwelle und Nockenwelle aufgearbeitet
-
Pleuel aufbereitet und gewinkelt
-
Flächen bearbeitet, geplant
-
Alle Kanäle gespült und neu verschlossen
-
Alle Teile im Ultraschallbad gereinigt
-
Neuer Kettensatz
Wichtig:
Der Motor wird im Austausch angeboten. Ihr alter Motor muss sich in einem revisionsfähigem Zustand befinden. Dabei wird ein Pfand in der höhe von CHF 700.- erhoben. Sobald wir den alten Motor erhalten und geprüft haben, wird das Pfand zurückerstattet.
Auf Anfrage
Opel Mokka B14XFT Austauschmotor
Austausch Motor für Opel Mokka 1.4T 152PS, B14XFT
Der Motor wurde komplett revidiert und beinhaltet folgende Teile/Arbeiten:
-
Neue Kolben mit Kolbenringe
-
Neue Pleuel- und Hauptlager
-
Überarbeitete Zylinder (gebohrt und gehont)
-
Ventile überarbeitet, resp. ersetzt
-
Ventilsitze und Führungen bearbeitet
-
Kurbelwelle und Nockenwelle aufgearbeitet
-
Pleuel aufbereitet und gewinkelt
-
Flächen bearbeitet, geplant
-
Alle Kanäle gespült und neu verschlossen
-
Alle Teile im Ultraschallbad gereinigt
-
Neuer Kettensatz
Wichtig:
Der Motor wird im Austausch angeboten. Ihr alter Motor muss sich in einem revisionsfähigem Zustand befinden. Dabei wird ein Pfand in der höhe von CHF 700.- erhoben. Sobald wir den alten Motor erhalten und geprüft haben, wird das Pfand zurückerstattet.
CHF 5500.- inkl. MwSt.
Opel B14NET Austauschmotor
Austausch Motor B14NET (Baugleich mit B14NEL) 1.4T 140PS
Passend für Opel Mokka, Astra J, Zafira C, Cascada usw...
Der Motor wurde komplett revidiert und beinhaltet folgende Teile/Arbeiten:
-
Neue Kolben mit Kolbenringe
-
Neue Pleuel- und Hauptlager
-
Überarbeitete Zylinder (gehont)
-
Ventile überarbeitet, resp. ersetzt
-
Ventilsitze und Führungen bearbeitet
-
Kurbelwelle und Nockenwelle aufgearbeitet
-
Pleuel aufbereitet und gewinkelt
-
Flächen bearbeitet, geplant
-
Alle Kanäle gespült und neu verschlossen
-
Alle Teile im Ultraschallbad gereinigt
-
Neuer Kettensatz
-
Neue Wasserpumpe mit Thermostat
Wichtig:
Der Motor wird im Austausch angeboten. Ihr alter Motor muss sich in einem revisionsfähigem Zustand befinden. Dabei wird ein Pfand in der höhe von CHF 700.- erhoben. Sobald wir den alten Motor erhalten und geprüft haben, wird das Pfand zurückerstattet.
CHF 5500.- inkl. MwSt.
Opel Insignia B 2.0T B20NFT
Austausch Motor für Opel Insignia B 2.0T B20NFT
Der Motor wurde komplett revidiert und beinhaltet folgende Teile/Arbeiten:
-
Neue Schmiedekolben mit Kolbenringe
-
Neue Pleuel- und Hauptlager
-
Überarbeitete Zylinder (gebohrt und gehont)
-
Ventile überarbeitet, resp. ersetzt
-
Ventilsitze und Führungen bearbeitet
-
Kurbelwelle und Nockenwelle aufgearbeitet
-
Pleuel aufbereitet und gewinkelt
-
Flächen bearbeitet, geplant
-
Alle Kanäle gespült und neu verschlossen
-
Alle Teile im Ultraschallbad gereinigt
-
Neuer Kettensatz
Wichtig:
Der Motor wird im Austausch angeboten. Ihr alter Motor muss sich in einem revisionsfähigem Zustand befinden. Dabei wird ein Pfand in der höhe von CHF 700.- erhoben. Sobald wir den alten Motor erhalten und geprüft haben, wird das Pfand zurückerstattet.
CHF 6750.- inkl. MwSt.
Opel Z20LEH Austausch Motorblock
Austausch Motorblock (Shortbloc) Z20LEH
Komplett revidierter Motorblock Z20LEH passend für Opel Astra G/H, Zafira A/B, Speedster 2.0T
Besonders geeignet für Tuning/Motorsport.
Der Block wurde komplett revidiert und beinhaltet folgende Teile/Arbeiten:
-
Neue Schmiedekolben
-
Neue H-Schaft Schmiedepleuel mit ARP-Schrauben
-
Neue Hauptlager
-
Neue Racing Pleuellager
-
Überarbeitete und feingewuchtete Kurbelwelle
-
Überarbeitete Zylinder (gebohrt und gehont)
-
Flächen bearbeitet, geplant
-
Alle Kanäle gespült und neu verschlossen
-
Alle Teile (inkl. Block) im Ultraschallbad gereinigt
-
Standfest bis ca. 500PS
-
Optional: Zylinderabstützung auf Anfrage möglich (Aufpreis)
Wichtig:
Der Motor wird im Austausch angeboten. Ihr alter Motor muss sich in einem revisionsfähigem Zustand befinden. Dabei wird ein Pfand in der höhe von CHF 500.- erhoben. Sobald wir den alten Motor erhalten und geprüft haben, wird das Pfand zurückerstattet.
CHF 3790.- inkl. MwSt.
Opel Z20LET Austausch Motorblock
Austausch Motorblock (Shortbloc) Z20LET
Austausch Motorblock Z20LET passend für Opel Astra G, Zafira A, Speedster 2.0T
Der Block wurde komplett revidiert und beinhaltet folgende Teile/Arbeiten:
-
Neue Kolben und Ringe
-
Neue Hauptlager
-
Neue Pleuellager
-
Neue ARP-Pleuelschrauben (Hochfest)
-
Überarbeitete Kurbelwelle
-
Überarbeitete Zylinder (gebohrt und gehont)
-
Deck geplant
-
Alle Kanäle gespült und neu verschlossen
-
Alle Teile (inkl. Block) im Ultraschallbad gereinigt
-
Umgebaut auf Verstärkungsplatte (Ausgleichswellen entfernt)
Wichtig:
Der Motor wird im Austausch angeboten. Ihr alter Motor muss sich in einem revisionsfähigem Zustand befinden. Dabei wird ein Pfand in der höhe von CHF 500.- erhoben. Sobald wir den alten Motor erhalten und geprüft haben, wird das Pfand zurückerstattet.
CHF 2700.- inkl. MwSt.
VAG 1.8 TFSI Austauschmotor
Austausch Motor 1.8 TFSI (CDAA, CDAB, CDHA, CDHB)
Der Motor wurde komplett revidiert und beinhaltet folgende Teile/Arbeiten:
-
Neue, verbesserte Kolben mit Kolbenringe
-
Neue Pleuel
-
Neue Pleuellager und Hauptlager
-
Überarbeitete Zylinder (gebohrt und gehont)
-
Ventile überarbeitet, resp. ersetzt
-
Ventilsitze und Führungen bearbeitet
-
Kurbelwelle und Nockenwelle aufgearbeitet
-
Flächen bearbeitet, geplant
-
Alle Kanäle gespült und neu verschlossen
-
Alle Teile im Ultraschallbad gereinigt
-
Neuer Kettensatz
Wichtig:
Der Motor wird im Austausch angeboten. Ihr alter Motor muss sich in einem revisionsfähigem Zustand befinden. Dabei wird ein Pfand in der höhe von CHF 700.- erhoben. Sobald wir den alten Motor erhalten und geprüft haben, wird das Pfand zurückerstattet.
CHF 6490.- inkl. MwSt.
VAG 2.0 TFSI Austauschmotor
Austausch Motor 2.0 TFSI (CCZ, CDN, CEA, CAW, CJX)
Der Motor wurde komplett revidiert und beinhaltet folgende Teile/Arbeiten:
-
Neue, verbesserte Kolben mit Kolbenringe
-
Neue Pleuel
-
Neue Pleuellager und Hauptlager
-
Überarbeitete Zylinder (gebohrt und gehont)
-
Ventile überarbeitet, resp. ersetzt
-
Ventilsitze und Führungen bearbeitet
-
Kurbelwelle und Nockenwelle aufgearbeitet
-
Flächen bearbeitet, geplant
-
Alle Kanäle gespült und neu verschlossen
-
Alle Teile im Ultraschallbad gereinigt
-
Neuer Kettensatz
Wichtig:
Der Motor wird im Austausch angeboten. Ihr alter Motor muss sich in einem revisionsfähigem Zustand befinden. Dabei wird ein Pfand in der höhe von CHF 700.- erhoben. Sobald wir den alten Motor erhalten und geprüft haben, wird das Pfand zurückerstattet.
CHF 6490.- inkl. MwSt.
Audi 2.5 TFSI DNWA, DAZA Revision, Austauschmotor
Motor 2.5 TFSI (DNWA, DAZA)
Der Motor wird komplett revidiert und beinhaltet folgende Teile/Arbeiten:
-
Neue Schmiedekolben mit Kolbenringe
-
Neue Schmiedepleuel mit ARP-Schrauben
-
Hochfeste ARP-Hauptlager- und Zylinderkopfstehbolzen
-
Optional: Zylinder auf hochfeste Stahlbuchsen umgebaut
-
Ventile überarbeitet, resp. ersetzt
-
Ventilsitze und Führungen bearbeitet
-
Kurbelwelle und Nockenwelle aufgearbeitet
-
Flächen bearbeitet, geplant
-
Alle Kanäle gespült und neu verschlossen
-
Alle Teile im Ultraschallbad gereinigt
-
Neuer Kettensatz
Wichtig:
Es handelt sich hier um eine Revision des bestehenden Motors. Je nach Lagerbestand kann geprüft werden, ob ein Austauschmotor angeboten werden kann gegen Aufpreis.
Ab CHF 10'950.- inkl. MwSt.
VW T5 2.0 BiTDI CFCA Austauschmotor
Austauschmotor VW T5 2.0 BiTDI CFCA 132kW/180PS
Der Motor wurde komplett revidiert und beinhaltet folgende Teile/Arbeiten:
-
Neue, verbesserte Kolben mit Kolbenringe
-
Neue oder aufbereitete und gewinkelte Pleuel
-
Neue Pleuellager und Hauptlager
-
Überarbeitete Zylinder (gebohrt und gehont)
-
Ventile überarbeitet, resp. ersetzt
-
Ventilsitze und Führungen bearbeitet
-
Kurbelwelle und Nockenwelle aufgearbeitet
-
Ölpumpe und Ausgleichswelleneinheit aufgearbeitet
-
Flächen bearbeitet, geplant
-
Alle Kanäle gespült und neu verschlossen
-
Alle Teile im Ultraschallbad gereinigt
-
Neuer Zahnriemensatz mit Wasserpumpe
-
Neues, verbessertes AGR-Kühler Modul
Wichtig:
Der Motor wird im Austausch angeboten. Ihr alter Motor muss sich in einem revisionsfähigem Zustand befinden. Dabei wird ein Pfand in der höhe von CHF 500.- erhoben. Sobald wir den alten Motor erhalten und geprüft haben, wird das Pfand zurückerstattet.
CHF 7650.- inkl. MwSt.
VW T5 2.5 AXE, AXD, BNZ, BPC Austauschmotor/Block
Austausch Motor/Block VW T5 2.5l 5-Zylinder Diesel
Der Motor wurde komplett revidiert und beinhaltet folgende Teile/Arbeiten:
-
Neue, verbesserte Kolben mit Kolbenringe
-
Neue oder aufbereitete und gewinkelte Pleuel
-
Neue Pleuellager und Hauptlager
-
Zylinder auf Stahlbuchsen umgebaut
-
Kurbelwelle aufgearbeitet
-
Flächen bearbeitet, geplant
-
Alle Kanäle gespült und neu verschlossen
-
Alle Teile im Ultraschallbad gereinigt
-
Optional: Neuer Zylinderkopf inkl. Nockenwelle
Wichtig:
Der Motor wird im Austausch angeboten. Ihr alter Motor muss sich in einem revisionsfähigem Zustand befinden. Dabei wird ein Pfand in der höhe von CHF 500.- erhoben. Sobald wir den alten Motor erhalten und geprüft haben, wird das Pfand zurückerstattet.
Ab CHF 5490.- inkl. MwSt.